Hol dir Yoga jetzt direkt in dein Wohn-Zimmer

Sobald du das Abo für das Yoga online gebucht hast, bekommst du SOFORT  Zugang zu sämtlichen Videos.

Vollautomatisiert. Ohne darauf warten zu müssen, endlich loszulegen.

Ja, unbedingt! Unsere Hatha-Klassen eignen sich ganz besonders für Yoga-Anfänger.

Nebst dem Kapitel “Yoga für den Anfänger”, haben wir auch das Kapitel “Yoga Detail-Instruktionen” eingerichtet. Dabei werden wir in kleinen Video-Tutorials exakt darauf eingehen, wie du richtig und ohne Gefahr Yoga praktizierst.

Solange wie du das möchtest!

Es gibt KEINEN Vertragszwang. Die Mindest-Laufzeit liegt bei einem Monat und du kannst das Abo jederzeit moatlich oder jährlich verlängern oder kündigen.

Ja, Natürlich. Unsere genutzte Plattform ist speziell auf solche Geräte ausgelegt. Ob Handy, Tablets, PC, Mac, Windows oder weiss ich was, es spielt keine Rolle!