Bleibe Zuhause gesund

Die Zeiten ändern sich rasant. Was gestern noch richtig und gut war, scheint heute falsch zu sein.

Neue Zeiten erfordern neue Lösungen. Und dazu gehört die Unabhängigkeit von durchführbaren Kursen vor Ort.

Teste unseren Kurs für deine Gesundheit und starte sofort als Alternative Zuhause mit deinem Training.

Für dich.
Für deine Gesundheit.

Ja, unbedingt! Unsere Hatha-Klassen eignen sich ganz besonders für Yoga-Einsteiger.

Aber nicht nur! Mit unseren Asthanga- oder 4-Jahreszeiten Lektionen findest auch du deine Herausforderung als fortgeschrittener Yogi.

Auch Video-Tutorials findest du auf unserer Plattform welche exakt darauf eingehen, wie du richtig und ohne Gefahr Yoga praktizierst.

Solange wie du das möchtest!

Es gibt KEINEN Vertragszwang. Die Mindest-Laufzeit liegt bei einem Monat und du kannst das Abo jederzeit moatlich oder jährlich verlängern oder kündigen.

Ja, Natürlich. Unsere genutzte Plattform ist speziell auf solche Geräte ausgelegt. Ob Handy, Tablets, PC, Mac, Windows oder weiss ich was, es spielt keine Rolle!